HeartBASS                        Biographie                        Booking                        Events

Biographie

     
Mitte der 70er ging es für Henrik HeartBASS mit der musikalischen Früherziehung an der Blockflöte los.
Schnell war klar: Weitermnachen!

Also folgten 3 Jahre klassischer Gitarrenunterricht bei einem Musiker des Ensembles der Bochumer Symphoniker.
Aber dann wurde der e-BASS in die Hand genommern und es gab kein Halten mehr.

Eineinhalb Dekaden, inklusive einer kaufmännischen Ausbildung in der Musikbranche, wurder bei gut einem Dutzend BASS-Lehrern das Instrument trainiert.

Anschließend folgten ein dreijähriges, erfolgreich abgeschlossenes Studium an der Glen-Buschmann Jazzakademie und noch gute sieben Jahre Einzelunterricht am Instrument.

Seitdem spielte Henrik HeartBASS viele, viele Gigs, stets mit erfahrensten Berufsmusikern, immer mit der Philosophie unterwegs:

'get funky - You're welcome!'

Henrik HeartBASS

Copyright © Henrik HeartBASS - 2019